Über uns

Dr. Joachim Gröschel ist Facharzt für Anästhesie, Notfall- und Intensivmedizin, langjähriger Klinik-Qualitätsmanager sowie Experte für Medizininformatik, Pädagogik und E-Learning. 2016 hat er  MedizinWissen2go gegründet, um Menschen zu helfen leichter und nachhaltiger zu lernen. Er verbindet in der App sein medizinisch-technisches Fachwissen und seine didaktische Expertise zu einem qualitativ hochwertigen Produkt für digitales Lernen im medizinischen Bereich mit einem Schwerpunkt auf Notfallmedizin. 

 

Die hohe Qualiltät der Fragen und des Produkts liegt uns am Herzen. Deshalb orientieren sich alle unsere Fragen an den aktuellen Leitlinien der Arbeitsgemeinschaft Wissenschaftlich Medizinischer Fachgesellschaften (www.awmf-online.de) oder aktuellen Review-Artikeln.

 

Alle von uns erstellten Fragen und alle eingereichte Fragen werden von unseren Fachärzten im jeweiligen Gebiet überprüft. Jede Frage wird spätestens nach 3 Jahren erneut von einem Facharzt überprüft.

Druckversion Druckversion | Sitemap

Datenschutzerklärung, AGB, Impressum, Frage

© MedizinWissen2go, Dr. Joachim Gröschel